Skip to main content

Politik trifft byOpi ...

... was heißt das?

shooting mit willliVor einigen Jahren wurde die Politik auf meine Kunst zu fotografieren aufmerksam. Nachdem ich die Homepage www.spd-neuenkirchen.de neu gestaltet hatte, verwendete Willi Brüning (BM von Neuenkirchen) für seinen Bürgermeisterwahlkampf ausschließlich meine Fotos.
Mit Stolz darf ich erwähnen, dass meine Art, wie ich die Motive sehe, wie ich an die "Modelle" rangehe, sehr gut gefällt und wertgeschätzt wird.

2021 unterstützte ich Jürgen Coße und Sarah Lahrkamp im Bundestagswahlkampf. Viele Veranstaltungen durfte ich fotografisch begleiten.

Übrigens, BEIDE Kandidaten sind jetzt MdB :-)

Für die Landtagswahl 2022 NRW dokumentiere ich den Wahlkampf der Landtagskandidaten Dominik Bems und Frank Sundermann.

Die Fotos habe ich bewusst als Screenshots gepostet, um eine gewisse Authentizität zu zeigen.



Die Screenshots erscheinen nach jeder Aktualisierung der Seite in neuer zufälliger Reihenfolge.

screeenshot049
screeenshot007
screeenshot029
screeenshot015
screeenshot031
screeenshot043
screeenshot047
screeenshot040
screeenshot013
screeenshot045
screeenshot038
screeenshot002
screeenshot046
screeenshot019
screeenshot023
screeenshot014
screeenshot027
screeenshot037
screeenshot009
screeenshot053
screeenshot035
screeenshot016
screeenshot052
screeenshot048
screeenshot034
screeenshot003
screeenshot021
screeenshot020
screeenshot024
screeenshot030
screeenshot010
screeenshot008
screeenshot018
screeenshot005
screeenshot022
screeenshot006
screeenshot004
screeenshot036
screeenshot033
screeenshot011
screeenshot039
screeenshot051
screeenshot026
screeenshot028
screeenshot025
screeenshot041
screeenshot042
screeenshot044
screeenshot012
screeenshot001
screeenshot050
× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung